[IMG 1]

Die Holzarbeiten für die Holzkorporation Maschwanden gehen weiter, etwa mit dem Abräumen eines Biberbaums.


[IMG 2]

Am 24. Februar wurden die Wiesen der Stöckweid in Knonau gedüngt.


[IMG 3]

Ausspannen, aber immer mit einem Traktor in Sichtweite: Serge Duperrex und seine Partnerin haben eine Woche Ferien auf den Malediven verbracht.


[IMG 4]

Der Hagel hat den Folientunnel beschädigt.


[IMG 5]

Frisch repariert: Im Folientunnel zieht Maya Duperrex alle Kürbisse vor und baut Tomaten, Gurken und Ziergewächse an. 


[IMG 6]

Als Vorbereitung für den Dachersatz wurden Anfang März Gerüste und Absturznetze montiert.


[IMG 7]

Am 8. März haben Duperrex’ die Pöttinger  Unkrauthacke Rotacare in Weizen-, Gerste- und Spargelflächen getestet.


[IMG 8]

Die Anmeldung für die «Strukturdatenerhebung 2022» hat Serge Duperrex in den Ferien erledigt.


[IMG 9]

Am 4. März ist das Holz für die neue Unterkonstruktion des Daches angeliefert worden.