Kurz & bündig - Die Familie Duperrex vermarktet seit den 1990er-Jahren Milch und Fleisch direkt. - Seit 2018 ist der grosse, moderne Hofladen in Betrieb. - Zusammen mit der Eventgastronomie ist die Direktvermarktung ein entscheidender Betriebszweig. - Duperrex’ rechnen ihre Betriebszweige durch. Was nicht rentiert, wird aufgegeben. Die Auswahl im Stöckweid-Hofladen ist gross: Von Gemüse über Cervelats bis Teigwaren,…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo von «die grüne» weiter.

«die grüne» Digitalabo
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben von «die grüne»
- 30 Tage kostenlos lesen
- Danach nur CHF 10.60 monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login von «die grüne»? Dann können Sie sich hier einloggen.