Hansjürg Jäger, heute der Geschäftsführer der Agrarallianz, brachte es als Redaktor der «BauernZeitung» in einem Kommentar auf den Punkt: «Wer Marketing als reine Kommunikationsaufgabe versteht, hat Marketing nicht verstanden.» Zwar sei die Kommunikation in einem Marketingkonzept unabdingbar, da erst mit Kommunikation die Brücke zum Konsumenten bzw. zur Kundin geschlagen werden kann. [REL 1] Aber mit dem Aussenden…

Neugierig was in diesem Artikel steht?

Lesen Sie mit einem Abo von «die grüne» weiter.

«die grüne» Digitalabo

  • Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
  • Verpassen Sie keine News
  • Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben von «die grüne»
  • Danach nur CHF 10.60 monatlich (mit automatischer Verlängerung)
  • Monatlich kündbar

Sie haben bereits ein Login von «die grüne»? Dann können Sie sich hier einloggen.