Monopoly gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Brettspielen der Welt. Schon vor über 85 Jahren wurde es zum ersten Mal gespielt und geniesst noch heute bei Klein und Gross eine sehr hohe Beliebtheit.

Wer träumt nicht von unendlichem Reichtum und Besitztümern? Alles das ist, wenn auch nur für wenige Stunden, bei Monopoly spielerisch möglich.

Die Unique Gaming Partners AG hat ein Monopoly mit den schönsten Skigebieten der Schweiz entwickelt. Das Brettspiel eignet sich für einen gemütlichen Spieleabend im Familien- und Freundeskreis: Wer wird die mächtigste Schweizerin und wer der mächtigste Schweizer? Wer angelt sich die schönsten Skigebiete der Schweiz? Oder wer baut seine Häuser und Hotels in den beliebtesten Skidestinationen der Schweiz und verlangt von seinen Mitspielern horrende Mieten?

Das Original Monopoly mit den schönsten Skigebieten der Schweiz kostet ab 65 Franken und ist jetzt bei Orell Füssli, Ex Libris undFranz Carl Weber erhältlich.

Ausfüllen und gewinnen

Vielen Dank für Ihr Interesse. Teilnahmeschluss war der 8. Januar 2023. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt informiert.