Der 18-jährige Pascal Luzio ist Lehrling zum Landwirt EFZ aus Büttikon AG. Der Case IH Farmall ist sein TraumTraktor, weil er den Komfort in der Kabine, die einfache Bedienung und das Fahrverhalten sehr schätzt.

«Ich brauche den Case IH Farmall zum Ballenpressen und Gülleausbringen, für Ackerbauarbeiten und zum Einbringen von Heu mit dem Ladewagen. Ballenpresse und Güllefass habe ich an der K 80 Kugel (Untenanhängung) angekoppelt, was die Fahrsicherheit stark verbessert, da das Gewicht zur Vorderachse gezogen wird. Mit Frontlader ist er noch vielseitiger einsetzbar.»

«Der Traktor macht im Jahr 500 Stunden – und auch nach langen Arbeitstagen macht der Case IH Farmall immer noch Spass.»

 

Gefällt Ihnen unsere «TraumTraktor»-Serie?

Warum nicht mal drei Monate «schnuppern»? Für nur CHF 20.- erhalten Sie drei Print-Ausgaben plus Online-Zugriff

Gleich hier bestellen und bestens informiert bleiben